Große Nase Haare lang wachsen lassen um davon abzulenken?

2 Antworten

Erst mal zum Anfang gibt es glaub ich wenig Leute die zu 100 % mit ihrer Nase zufrieden sind wenn man mal ehrlich ist also mach dir keinen Stress die is halt in deinem Gesicht.

Du kannst sicher irgendwie davon " ablenken " wenn du dir jetzt die Haare komplett grell färben würdest oder so und man dann erst mal auf die Haare schauen würde.

Die Nase bleibt aber trotzdem im Gesicht .

Bei kurzen Haaren ist das Gesicht offener ,freier und man achtet mehr auf die Gesichtszüge da hast du Recht.

Würde dir aber keine Zopf empfehlen sondern etwas leichteres wie kinnlange offene Haare vll mit einem kleinen Manbun und dann halb offen was wenn du eine scharf geschnittene markante Nase hast etwas weicheres reinbringen. Zopf ist dann so streng .

Ist schwer zu sagen ohne Bild ;)

Ich kanns mir vorstelln und das würd das ganze nur noch schlimmer machen.

Eher haare bis zu den schultern und lockig um davon abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜