Große Brüste bei Männern unbeliebt?

23 Antworten

Ja, das eine Ideologie des Mannes.

Wenn eine Frau mit großen Brüsten mit Ausschnitt vorbei läuft(und sie auch gut gebaut ist), ziehen wir schnell die Sonnenbrille auf.

Meine Erfahrung zeigt aber, das Männer eher so B-C am meisten mögen

Die Größe ist nicht wichtig, nur die Form ist wichtig. Wenn sie groß sind, ist oft die Form nicht mehr so schön. Deswegen sind kleinere oft schöner.

Es gibt aber auch viele Männer, denen es nicht groß genug sein kann. Allein wegen der Brustgröße bleibt niemand solo, ganz egal welche Größe es ist.

Am allerwichtigsten ist immer die Frau, der die Brüste gehören. Wenn die nichts taugt, können die Brüste noch so perfekt sein, es wird ihr nichts nützen.

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten und bedaure die Frauen mit grossen Brüsten wegen der Probleme die sie damit haben.

MarinaLe1999
Fragesteller

Nur wegen der Probleme oder hat das auch ästhetische Gründe?

Ich finde große Brüste herrlich, je größer umso besser es ist schön sie anzu schauen und mehr :-)

MarinaLe1999
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort. Da ist man doch stolz auf das was man hat. :)

Meine Güte weil es dir einer erzählt hat. Das ist sowas von Geschmacksache. Manche mögens Kindlich, manche nuttig, manche normal Standard, manche fest, manche weich, manche hängend, manche stramm und einigen ist es komplett egal.

MarinaLe1999
Fragesteller

Huch, direkt so ein Ton? Es war lediglich eine Frage. :)

MarinaLe1999
Fragesteller
@angryanakin

Um Gottes Willen, Sorgen mach ich mir darum nicht. 😅 Es hat mich lediglich mal interessiert weil ich es nicht nur einmal gehört habe. Persönlich sehe ich es aber so: Wer mit meinen nicht klar kommt ist bzw. wem das zu viel ist, ist meiner Person eh nicht würdig. Es soll ja schließlich nicht nur im Äußeres gehen.

angryanakin  27.02.2020, 04:57
@MarinaLe1999

Genau so ist es.

Und wegen mein Ton. Tut mir leid ich bin einfach immer angry so ist mein Profil.