Sind große Brüste wirklich unattraktiv an einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Kleine Brüste sind schöner 36%
Große Brüste sind schöner 28%
Egal 18%
Andere Antwort 18%

Ist das aber schön....Kompliment

Danke wenn du noch Fragen hast oder quatschen willst kannst du mir auch ne Freundschaftsanfrage schicken 😄

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort
  • kleine Brüste sind klein
  • mittelgrosse Brüste sind hübscher,
  • grosse Brüste sind heiss.

Oder für die Ästhetik eher etwas kleiner
für die Erotik, eher grösser.
(es gibt aber immer auch, ein zu gross, oder zu klein)

Zudem spielt es eine grosse Rolle wie die Dame selbst zu ihrer Oberweite steht.
Ist sie zufrieden und trägt sie mit Stolz, wirkt sie automatisch sexy, egal welche Grösse.

Super Antwort, danke 🙃

2
Egal

Pauschal kann ich das nicht sagen, es ist halt eine Definitionsfrage. Ich finde an verschiedenen frauen sehen verschiedene grössen auch anders aus. Aber icj habe selten eine Frau gesehen (eigentlich noch nie), die WIRKLICH zu kleine brüste hat. Schlussendlich kommt es von der atraktivität auf vieles an.

Find ich gut 👌🏻

1
Andere Antwort

Es muss zum Körper passen. Jeder/ Jedem gefällt etwas Anderes. Ich hatte eine Freundin, die recht große Brüste hatte, fand ihren Körper aber sehr attraktiv. Ich mag große Brüste, allerdings keine Implantate.

Egal

Wenn das Gesamte Bild stimmig ist , ist jede Größe OK

Persönlich mag ich Frau etwas kurvig mit passendem Busen

Kleine Brüste sind schöner

Ich finde kleinere Brüste schöner. Mit denen hat man es auch einfach leichter.

Bei großen Brüsten kann man sich teilweise nicht Mal mehr wirklich auf den Bauch legen, ohne dass es unangenehm ist oder sogar weh tut. Zudem treten oft Rückenschmerzen aus, und sie sehen im Alter schneller nicht mehr ganz so schön aus. Man hat zwar eine Waffe, denn man kann sie jemanden um sie Ohren hauen, aber sonst bringt es für mich einfach nur Nachteile ^^`

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung