Große Brüste - Im Alltag störend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Etwas anderes... 50%
Habe ich Probleme mit gehabt, weil... 38%
Habe ich nie Problem mit gehabt 13%
Regina3  29.08.2021, 23:55

Ist so ein Penis-Gebaumele zwischen den Beinen nicht störend?

Dominus73
Fragesteller

Das Ding ist halt etwas kleiner als ein sehr großer Vorbau, ;)

Regina3  30.08.2021, 00:02

Naja - habe mittel ...

Dominus73
Fragesteller

Also ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass ein Mann aufgrund eines zu großen Penisses Rückenschmerzen bekommen hat :D

2 Antworten

Etwas anderes...

soweit ich weiß können große Brüste schon störend sein. Die meisten Klamotten, vor allem BHs die man so kaufen kann, sind für kleinere Brüste gemacht.

Zudem werden Frauen mit großen Brüsten oft sexualisiert - ob sie wollen oder nicht. Viele Leute denken bei großen Brüsten sofort an Sex. Und gerade in der Pubertät werden viele Mädchen mit großer Oberweite auch mal dumm angemacht - von Jungen im gleichen Alter aber auch von Erwachsenen. Viele Mädchen in dem Alter fühlen sich unwohl und versuchen ihren Körper unter weiter Kleidung zu verstecken.

Dazu kommt auch noch, daß viele Frauen mit großer Oberweite Rückenprobleme bekommen.

Etwas anderes...

Naja größe Brüste sind schon schwer und recht nervig. Gibt viele die das dann ja auch nicht mehr aushalten können und ne Brustverkleinerung machen haha..