Größerer Po durch Pamela Reif workouts?

2 Antworten

Sie hat genetisch einfach eine Figur wo das Fett sich eher dort anlagert..Nein so einen wie sie bekommst du nur wenn du auch so eine Genetik hast. Dein Po wird minimal größer und einwenig Wohlgeformter...so einen Po kannst du auch mit masse zu legen hast aber dann andere probleme mit fett

Ich denke man muss da schon etwas mehr machen als "nur" ihre Youtube Videos. Man muss dazu sagen, dass sie von Natur aus sehr dünn gebaut ist und wahrscheinlich nie so einen riesigen Po bekommen wird.

Wenn du deinen Po aufbauen möchtest, dann geht das wahrscheinlich eher, wenn du diesen Muskel gezielt im Fitnessstudio mit Gewichten trainierst.

Ich selbst mache momentan auch ihre Workouts und am Po hat sich bei mir nicht so viel getan, dafür ist mein Bauch wieder definiert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich