Wie bekomme ich einen größeren Po und dickere Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist eigentlich recht einfach : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger , alles Gute.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaaaaaaaaaanz viele Kniebeugen und popo Übungen. Gibt ja extra dafür ganz viele Übungen. Google das mal. Ich kenn zwar einige aber die sind schriftlich halt schwer zu beschreiben. Aber allgemein schaffst du das eig nur indem du Muskeln aufbaust und das geht halt nur durch Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
06.01.2016, 18:32

Dankeschön kannst du aber bitte einmal versuchen zu erklären welche übungen du kennst? :-)

0

Was möchtest Du wissen?