Wie bekomme ich einen größeren Po und dickere Oberschenkel?

4 Antworten

Gaaaaaaaaaanz viele Kniebeugen und popo Übungen. Gibt ja extra dafür ganz viele Übungen. Google das mal. Ich kenn zwar einige aber die sind schriftlich halt schwer zu beschreiben. Aber allgemein schaffst du das eig nur indem du Muskeln aufbaust und das geht halt nur durch Sport. 

Dankeschön kannst du aber bitte einmal versuchen zu erklären welche übungen du kennst? :-)

0
@Positved

Also die klassische Kniebeuge in jeglichen Varianten, sei es mit breit gestellten Beinen, oder mit geschlossenen Beinen. Dann die Kniebeuge lange tief halten. 

Außerdem gibt es eine Übung die geht so: du legst dich auf den Rücken,  legst deine Arme neben deinen Körper, ziehst die Knie ran so dass die Füße einen festen stand haben und dann bewegst du den Hintern hoch und runter. Kannst das mal schneller und mal langsamer machen. Und dann kannst dus auch so machen das du den popo hoch drückst und dabei ein Bein hochstreckst. 

Und den "Hund" gibts auch noch: stell dich auf alle viere und dann heb ein Bein nach hinten. Beweg es angewinkelt nach oben und unten, streck es dann auch mal aus und halt die Position. Und dann das selbe auf der anderen Seite. 

Hoffe das war einigermaßen Verständlich 😁

0

Hallo! Das ist eigentlich recht einfach : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger , alles Gute.   

Wie genau machst du das ? Kleinen Po und dünne oberschenkel zu haben?
Zu deiner Frage vielen kalorienhaltiges essen und spät abends.

Nein ich möchte dickere Oberschenkel bekommen

0

Was tun für einen größeren Po?

Welche Übungen helfen? Danke!

...zur Frage

Wie kann man Oberschenkel und Po abnehmen?

Hallo, wie kann man Oberschenkel und Po abnehmen? gibt es Übungen wo man auch Zuhause machen kann.?

...zur Frage

Zu dünne Oberschenkel, wie bekomm ich dickere :/?

Hallo erstmal,
Ich bin 15 und bin fast 1.68 cm groß, ich habe das Problem das ich zu dünne Oberschenkel hab. Es ist schrecklich als hätt ich ein richtige Lücke zwischen meinen Beinen. Für manche ein Traum, für mich leider nur hässlich.
Ich habe große Probleme bei der Suche von Hosen da es ich nicht will das man es so sehr sieht. Ich will mit Sport anfangen sodass ich richtig schöne Oberschenkel bekomme, ich denke aber das wenn ich anfange mit Sport das die Lücke dann extremer wird. Ich will ja Masse drauf bekommen und nicht, dass es noch dünner aussieht. Ich weis nicht warum ich so dünne Oberschenkel habe ich meine letztes Jahr war es nicht so. Ich glaube mittlerweile auch das ich gar keinen Po habe, so richtig flach. 😏 wie bekomm ich denn jz schöne Oberschenkel (und einen Po)die gesund ausschauen?

...zur Frage

Fitnessstudio Gerät um dünne Beine zu bekommen?

Hallo :) Ich wollte nur wissen welches Fitnessstudio Gerät am besten ist um dünnere Oberschenkel zu bekommen, und am besten auch einen größeren Po. Bei mir im Fitness Studio gibt es viele verschiedene Gerät wie z.B. Fahrradergometer, Stepper, Rudergeräte, Crosstrainer, Laufbänder und Spinningbikes, etc. Welches ist am besten um schmalere Oberschenkel, aber trotzdem einen größeren Po, zu kriegen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

wie bekomme ich schnell einen dicken und runden po?

kennt ihr übungen ? tricks ? wie ich möglichst schnell einen dicken po bekomme ? am besten auch noch was für dickere oberschenkel !

...zur Frage

Gute Übungen um einen größeren Po zu bekommen?

Könntet ihr mir da ein paar Übungen sagen?
Auch wie oft ich diese Übung hinter einander machen sollte?wie lange?wie oft am Tag?ab wann würde man erste Veränderungen sehen?was sollte ich noch dabei beachten?brauche ich nur zusätzlich etwas?was sollte ich am besten essen?  u.s.w. :)
Schonmal danke für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?