Größere Brüste durch die Pille ("Zoely")?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Brüste wachsen - wenn überhaupt - nur aufgrund von Wassereinlagerungen - fraglich ob man das will?! Dieser Effekt legt sich auch nach einer Weile schon wieder.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine kosmetische Behandlung und keine kosmetische Operation!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man bekommt dadurch nicht zwangsläufig größere Brüste, kann aber eine Nebenwirkung sein.

Die Erfahrungen der anderen bringen dir rein gar nichts, da jeder anders auf eine Pille reagiert.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich höchstens temporär Wasser einlagern. Von keiner Pille wachsen die Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein muss aber nicht ist bei jedem menschen anders aber wenn dann geht das nach absetzen der pille wieder weg weil es nur wassereinlagerungen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?