Größere augen durch Übungen?

6 Antworten

Du musst gesund sein, ausreichend schlafen und genügend Vitamin A zu dir nehmen. Versuche es mit Lebertran aus der Apotheke. Aber nicht zu viel nehmen, da Vitamin A in größeren Mengen giftig ist. Oder versuche es mit gelbem Gemüse, in dem ist Carotin enthalten, das der Körper in Vitamin A umwandelt, dabei besteht keine Gefahr der Überdosierung.

Beschäftige dich intensiv geistig, das könnte deine Augen auch größer machen.

Imthoolest911
Fragesteller

Danke ab wann sieht man die Veränderung

Christian314  09.04.2022, 18:23
@Imthoolest911

Das weiß ich nicht mehr. Ich hatte vor vielen Jahren täglich etwa einen Esslöffel Lebertran zu mir genommen und dabei waren mir meine vergrößerten, klaren Augen aufgefallen.

Imthoolest911
Fragesteller
@Christian314

Denkst du vitamin d hilft auch?

Kann man auch durch täglichen Übungen größere augen bekommen?

Christian314  09.04.2022, 18:27
@Imthoolest911

In Lebertran ist ja auch Vitamin D enthalten. Aber da das Vitamin A ein Vitamin auch für die Augen ist, denke ich eher nein. Aber Vorsicht vor Überdosierung, denn der Gehalt an Vitamin A und D im Lebertran schwankt ja.

Ob man von Übungen größere Augen bekommt, kann ich nicht sagen.

Es gibt keine einzige Übung, mit der die Augen größer werden können.

Wenn deine Augen größer aussehen sollen, hast du nur zwei Möglichkeiten: Photoshop oder Schönheits-OP.

Das funktioniert nicht. Wie auch?

Nein.

Imthoolest911
Fragesteller

Wieso

Maritha30  09.04.2022, 18:10
@Imthoolest911

Die Größe deiner Augen ist in den Genen festgeschrieben und die kann man nicht ändern.