Größenwahn?

2 Antworten

🙄🙄🙄Ich kann gut nachvollziehen wovon Du sprichst,dumm ist natürlich das Du keine Möglichkeit hast dieser Person auszuweichen.Leider begegnet man dieser Sorte von Menschen immer wieder im Leben...Narzissten,Egoisten...eben Menschen mit einer völlig gestörten Wahrnehmung.Da wir andere nicht immer ändern können bleibt uns nur eine Möglichkeit...wir müssen unsere Einstellung zu ihnen ändern 🤷‍♂️Hört sich jetzt komisch an,aber ich möchte dir damit sagen das es bei dir liegt, inwieweit diese Dinge dich beeinflussen bzw.belasten.Du weißt was Du kannst und Du weißt was für dich richtig oder falsch ist...wenn Du dir dessen bewusst bist und keine Selbstzweifel zulässt wird es ein leichtes sein dumme Kommentare oder ähnliches gekonnt zu überhören😉Nicht besonders viel jetzt,aber ich kann hier nur auf dein Selbstbewusstsein hinweisen...denn dieses bestimmt letztlich wer wir sind und wo wir im Leben stehen.Lieben Gruß RF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Der Geschäftsführer unserer Schwesterfirma ist so drauf.

Sein Problem ist mein mangelnder Respekt vor ihm und dass er mir nix vormachen kann. Denn ich kannte ihn bereits, bevor er GF wurde und weiss, dass sein Gehabe nichts als heiße Luft ist.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir uns nicht riechen können, dennoch gehen wir verlogen freundlich miteinander um.

Ich komme ihm nicht in die Quere, wenn er mir nicht an den Karren pisst.