Größenunterschied beim Sex: großer Mann, kleine Frau: eure Erfahrungen?

4 Antworten

Also ich bin 1,59 und mein Freund ist 1,86 groß. Gibt bei uns nur Vorteile im Alltag - er kommt oben ran, ich unten ;) ich persönlich mag es, weil ich mich sehr geborgen fühle und mein Freund mag es auch, mich "zu beschützen". Beim Sex geht alles. Klar, im Stehen muss er mich tragen. Sonst gabs bisher nichts, was nicht ging oder gestört hat.

Ich bin noch kleiner (154) und es stört mich nichts. Naja, Stellungen finden ist schwierig und im stehen wird nichts, da muss ich er dich tragen.... Aber ansonsten ist da nichts negatives. :)

Man KAN sich ja gegenseitig streicheln und im Bett od auf dem Sofa geht alles wenn man sich sexuell anziehend findet.

0

Das ist eigendlich egal, man muss sich sexuell anziehend finden sich respektieren, dann spielt die Körbergröße keine Rolle.

Haben Schwarze grössere Nippel als Weisse Frauen?

(Schwarz/weiss soll nicht wertend gemeint sein)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Was denken Frauen über kleine Männer?

Hi ich nämlich (166,5 groß) würde gerne mal wissen was Frauen von so kleinen Männern halten...

Würde es euch leicht fallen etwas mit einem kleinen Mann anzufangen oder ist das ein absolutes no Go?

Schreibt mal bitte eure Größe dazu ;P würde mich echt Interessieren....

...zur Frage

Wie kann ich Single Leben akzeptieren?

Wie oben schon steht, wie kann ich Single akzeptieren? Ich bin 27 Jahre alt und ich glaube das ich eh keine freundin mehr bekomme. Mit meine Größe kann ich eh vergessen. Ich bin leider nur 163 cm. Ich habe auch schon aufgeben. Es gibt mit Sicherheit keine Frau die auf mich steht, nicht in dieser Universum. Es gibt nichts was ich ihr toben kann. Frauen stehen nur auf Größere Männer, die kleinen sowieso und die großen auch. Ich sehe keine Hoffnung mehr darin. Leider hört es bei mir der Größe auf, mit Thema Beziehung.

...zur Frage

7 cm Größenunterschied?

Hallo! Ich weiß es sollte nicht so wichtig sein, aber ich wollte trotzdem mal fragen. Unzwar bin ich 1,67m und mein Freund 1,74m. Findet ihr diesen Größenunterschied zu wenig? Ich habe manchmal die Befürchtung, dass er das als zu wenig empfindet. Was sagt ihr dazu? Und ja, Größe ist eigentlich egal, würde mich nur mal interessieren. :)

...zur Frage

Welche Größe findet ihr bei Frauen schön?

Heyy Also ich bin weiblich,16 Jahre und 1,80 m(hab damit aber kein Problem)mich würde nur interessieren welche Größe ihr bei Frauen schön findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?