Größenunterschied beim Sex: großer Mann, kleine Frau: eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin 1,59 und mein Freund ist 1,86 groß. Gibt bei uns nur Vorteile im Alltag - er kommt oben ran, ich unten ;) ich persönlich mag es, weil ich mich sehr geborgen fühle und mein Freund mag es auch, mich "zu beschützen". Beim Sex geht alles. Klar, im Stehen muss er mich tragen. Sonst gabs bisher nichts, was nicht ging oder gestört hat.

Ich bin noch kleiner (154) und es stört mich nichts. Naja, Stellungen finden ist schwierig und im stehen wird nichts, da muss ich er dich tragen.... Aber ansonsten ist da nichts negatives. :)

Kommentar von Schlauerfuchs
05.01.2016, 20:47

Man KAN sich ja gegenseitig streicheln und im Bett od auf dem Sofa geht alles wenn man sich sexuell anziehend findet.

0

Das ist eigendlich egal, man muss sich sexuell anziehend finden sich respektieren, dann spielt die Körbergröße keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?