Größe für Spanische Stute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, einfach die Rückenlange ausmessen. Die Zentimeterangaben stehen ja in der Decke drin. PRE sind ja meistens recht kurz. Meine kann die Decken von den Islandern mit tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

wie groß ist sie denn? Wenn sie die normale Statur einer spanischen Stute hat (um die 1,55, recht kurz), sollte eine 135er reichen. Auf der sicheren Seite bist du mit einer 145er. Bei Abschwitzdecken ist das ja egal, wenn die etwas größer ist.

Solltest du aber eine Regendecke oder Winterdecke kaufen wollen, würde ich lieber messen. Da kann schnell was scheuern und dann tut es sehr weh...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam wird es unglaubwürdig.

Warum hat man ein Pferd, wenn man nichtmal weiß, wie man die Rückenlänge des Pferdes ausmisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?