Grillzeug essen?

28.07.2025, 17:54

Oder ist das Einbildung

3 Antworten

Man darf einfach mal eine kleine Darmgrippe kriegen, und woher die Keime kommen, lässt sich hinterher oft schwer sagen. Aber auch Angst und Nervosität können natürlich Bauchweh und Durchfall auslösen.

Der Unterschied: Bei einer Darmgrippe fühlt man sich schlapp und krank, hat oft auch Gliederschmerzen und etwas Fieber. Die Darmkrämpfe sind zudem so stark, dass man keine Sekunde darüber nachdenkt, ob man abends Grillzeug essen sollte.😉

Ich vermute also mal, deine Beschwerden sind nervös bedingt, und ja, du könntest Grillzeug essen, wenn sich der Bauch bis abends etwas beruhigt.

LG

Benutzeruser1 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 18:34

Ja und Lebensmittelvergiftung?

Du hast bestimmt nix ,aber ich würde an Deiner Stelle kein Grillfleisch essen heute.

Ich würde bei meinem trockenen Brot oder Brötchen oder Brezel bleiben und dann hast Du morgen ein gutes Gefühl.

Du machst Dir morgen sonst bestimmt nen Kopf, wenn Du heute Abend Grillfleisch isst .Mach's gutti.

Nein es ist immer noch keine Lebensmittelvergiftung. Und nein du solltest heute kein Grillfleisch oder Salate essen. Bleib bei deinem trockenen Brot.