Griff vom Trockner abgebrochen wer repariert das?

4 Antworten

Rufe den Kundendienst an und frage dort nach. Wenn es ein Modell ist, wo der Griff ausgewechselt werden kann, dann dürfte das kein Problem sein, ansonsten müsste die ganze Tür ausgewechselt werden - wird dann nicht billig.

Hallo Steffi000001987

So ein Griff lässt sich austauschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn du es nicht selbst kannst, der Kundendienst des Herstellers oder eine Reparaturfirma.