GrieferGames alter Hub Karte?

2 Antworten

habe selber bis vor kurzen noch auf GG gespielt, warum gehst net einfach zu alten Spawn und kopierst ihn mit shematica,

oder schreib mal im Forum einen Designer an oder einen der Mods,

Schuschkroete
Fragesteller

Gute Idee,

nur weiß ich nicht wie man auf den Spawn kommt?

Ich meine den alten Hub Spawn weißt du wie man da hin kämme?

19TheBrain84  04.07.2019, 03:29
@Schuschkroete

Dazu müsste ich erstmal wieder ins Spiel, das habe ich aber momentan nicht installiert und vor Montag wird das bei mir leider auch nix

Schuschkroete
Fragesteller
@19TheBrain84

Achso ok danke trotzdem!

Dürfte ich wissen wann du ca. das letzte mal auf den alten Spawn warst?

https://www.planetminecraft.com/project/lobby-download/

Diese Recherche kostete mich 1 Minute. Also das hättest du auch geschafft

Schuschkroete
Fragesteller

Ich hab die Karte schon gefunden allerdings ist das eine ähnliche Karte und nicht die gleiche z.b. siehst du im Hintergrund Schnee doch auf der Karte die du mir geschickt hast finde ich schon mal kein Schnee..

Danke trotzdem :D