Griefergames Verkaufsbot nutzen?

2 Antworten

die droppen das Item

von da aus gelangt es meistens durch Wasser oder Eis zu dir

Meistens steht eine Anleitung an dem Haus wo der Bot ist (eigentlich bezahlt man die Summe die an den Items steht und dann kriegt man die Items)

Das kommt immer auf die verwendete Software an.

Oft musst du in eine Verkaufskammer und den Bot dann einfach durch /pay den entsprechenden Betrag für das Item, welches du willst bezahlen.

Willst du also ein Beacon, welcher beispielsweise bei den Bot 1500$ kostet, musst du in die Verkaufskammer und dann einfach /pay (Name des Bots) 1500 eingeben. Wenn du zwei Beacons willst, musst du den Bot meistens zwei mal 1500$ geben, aber auch das kommt auf die Software und Konfiguration des Bots an.