Griefergames dupen?

2 Antworten

Nein, sonst würde es jeder machen. All die angeblichen Tutorials auf YT sind veraltet und funktionieren nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein so etwas geht nicht mehr, und es würde ja auch den Spielspaß zerstören.

Aber wenn du dich gut erkundigst dann findest du gute Preise.

Ich kenn die Aktuellen Preise von Beacons nicht, ich denke es liegt zwischen 1000$-1700$

Bei Dracheneier liegt der Preis bei 16000$.

Und wenn du Angst hast gescammt zu werden, dann such nach Bot Shops, die sind immer Gut und 100% Scammfrei, meistens ist es so das du die Nummer den Bot schreiben musst und dann halt "/pay 0000$ Name"

Weil es gibt sehr viele Scammer auf GG.

Oder du suchst nach Livestream Streamer auf Youtube/Twitch x ab und zu gibt es Leute die Drop Events machen und sie Dropen meist seltene Sachen wie Beacons, Admin Items, Signatur Item, und und und

Ich hoffe du wirst nicht Gescammt!

Lg schön abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung