griefergames geld bekommen?

6 Antworten

Du brauchst n Rang was aber komplette unnötig ist meiner Meinung nach, da man als normaler Spieler nie im Chat gesehen wird.

genau, deshalb frag ich hier. Echt krass das man dort keine frage als neuling beantwortet bekommt

Das ist nicht so du brauchst einfach einen guten ruf und dann wirst du auxh als spieler von allen gesehen vielleicht bicht auf cb 1 oder so aber es gibt viele cbs in dennen man auch auf spieler schaut

Hallo

Mein Tipp: Farm in der Farmwelt, dorthin kommst du mit /warp farmwelt
Farme erstmal Erze Holz usw. und pass auf dass du nicht stirbst.
Verkaufe die erfarmten Sachen und mach einfach weiter, dass kommt alles nach der Zeit.

Viel Glück

LG

das mache ich zur zeit, nur keiner will holz, kohle eisen .... haben. Ausser dias und diese sind kaum was wert und sind dann auch noch sau selten xD. Aber werde dann trotzdem damit weiter machen danke^^

@Darkboy22

Jojo

Einfach drann bleiben. Spreche aus eigener Erfahrung ^^

/warp nether und bau quarz mit Silktouch ab, place es auf deinem gs und bau es ab sobald drop 4 an ist

Hi, hol dir Mystery Mod, denn damit ist der Moneydrop Modus an und du kannst ziemlich viel geld bekommen wenn du auf dem richtigen CB bist (ich hab damit ca. 323K gemacht).

Ich verdiene was farmen angeht gut Geld mit Werkzeug verzaubern. Am besten suchst du im Forum oder auf Discord Servern nach Aufträgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung