Magischer Prefix Griefergames?

2 Antworten

Hallo,

genau wie Guzel110 sagt: Der Name ist magisch, ändert also immer sofort wieder die Zeichen, sodass man den eigentlichen Namen nicht erkennen kann. Das ganze in rot. Ich würd dir davon abraten, da den meist Scammer tragen, um schlechter enttarnt zu werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

Würde ich von Abraten dein Name ist dann so verschwommen und man erkennt nichts weil dich da alles im Namen dreht