Griechischer Pass Abgelaufen , will aber in Urlaub morgen ...kann ich das trz....?

2 Antworten

ich bin aus griechenland, aber sowas weis selbst ich nicht :O

also in Dt. darfst du 1 jahr noch fliegen, ich denke eig. bein griechischen auch, weil Eu-weit vielleicht das gleiche gesetz gilt..informiere dich professionell und nicht hier ;)

lg

Bei einem deutschen Pass kann man noch ein Jahr mit abgelaufenem Pass fliegen, aber wie das mit einem griechischen ist, kann ich dir leider nicht sagen...:/