Griechische Fußform in offenen Schuhen?

6 Antworten

Ist doch egal, wenn der eine Zeh was länger ist. Ist bei mir auch ein bisschen. Deswegen nur in geschlossenen Schuhen laufen ist doch Quatsch. Guck Dir mal die Füße von den anderen Leuten an: Ballen, andere Verformungen und was ich schlimmer finde als nen längeren Zeh oder Ballen, ist ungepflegte Fußnägel und Hornhaut an den Hacken ohne Ende. Du solltest auf jeden Fall an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, statt geschlossene Schuhe zu tragen. Keiner hat sich selbst gemacht und wen es stört, kann ja immer noch weggucken:-)

ich wusste gar nicht, dass das "griechische" Fußform genannt wird. Also diese Fußform hab ich schon bei den schönsten Menschen gesehen und es hat mich überhaupt nicht gestört. Wenn die Füße gepflegt sind, dann fällt da gar nichts auf ... sei einfach selbstbewusst und trage offene Schuhe, du wirst sehen, keiner sagt was oder schaut blöd.

Das bist du! So wie andere Leute eine lange Nase oder angewachsene Ohrläppchen etc. haben. Steh dazu, es sieht nicht sch... aus, es ist nur anders als beim Großteil der anderen. Die Menschen sind nun mal und Gott sei Dank nicht genormt und alle gleich, auch wenn Werbung und dämliche Fernsehsender uns das täglich versuchen einzureden. Sei du selbst, trag die Schuhe, die du tragen willst und lass dich nicht beirren!

Also, hier nochmal eine andere Sichtweise zum "griechischen Fuß": Ich find das todschick, besonders, hat nicht jeder, sexy (mein Liebster hat das auch)! Es wäre schade, wenn Du Deine Füsse weiterhin verstecken würdest! Ganz ehrlich. Schau Dir mal in den Museen die griechischen Marmorstatuen an: Alle haben das und sie sind wunderschön damit! Also, sei mutig und zelebriere Deine Füsse: Kauf Dir griechische Sandalen im nächsten Sommer und tanz Dir Dein Leben!!! Alles Gute für Dich!

Einfach tragen. 99% schauen gar nicht auf die Füße sonder im Gesichtsbereich. Mit Söckchen fällt es gar nicht auf