GRID 2 Frage, optisches Tuning möglich? und Motortuning?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf den Autos verschiedene Decals anbringen. Diese sind in 3 Farben unterteilbar. Des weiteren kann man die Felgen lakieren, sowie die Größe ändern. Und den Wagen an sich kann man auch lakieren. Bei einigen Sponsoren kann man noch zwischen schwarz, weiß und standart wählen. Leistungstuning geht gar nicht.

also optisches tuning ist eigentlich nur auf denb lack des autos begrenzt

okay danke, dann hat sich das spiel erledigt!

Hatte ich vergessen zu sagen, im Multiplayer kann man Autos tunen. Zwar Motor, Antrieb und Handling.