Grey's anatomy wird dort echt operiert?

7 Antworten

Natürlich nicht. Durch die neueren Technik und sehr detalierter Arbeit von der Requisite/Maskenbildner werden die Sachen während der OP und auch die Organe etc. so echt dargestellt das man denken könnte das es echt ist aber es nicht ist. Zb. Blut ist meistens Gelatine mit rotem Farbstoff.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sind keine echten Menschen, allerdings auch keine Animation. Wenn man sieht, was bei der OP gemacht wird (also die operierende Hände), sind das echte Chirurgen, die die Szene entweder an Attrappen oder teilweise auch an Tierorganen machen. Deswegen sehen die Bewegungen so einfach aus. Für die Chirurgen sind sie Alltag.

…deshalb suchen die auch regelmäßig neue Schauspieler…

Entweder sterben die Patienten oder die Schauspielärzte ohne Medizinstudium werden eingelocht…

Entweder ist da gar nyx (wenn es nicht im Bild ist), Silicon, oder zB SchweineOrgane...

Jedenfalls hat man das früher so gemacht.