Greift Satan am liebsten in der "Liebe" an?

6 Antworten

Satan hat dich schon verführt, als du dich auf diese "Hexe" eingelassen hast. Sexualität sollte immer mit Liebe zu tun haben, aber Liebe ist nicht immer mit Sexualität verbunden. Und dein Erlebnis hat ganz sicher nichts mit Liebe zu tun, denn die wäre ohne Treue und Verantwortung gar nicht denkbar.

Du bist auf Satan und seinen Anhang (Dämonen) fixiert. Das ist dein Fehler. Wer in Gott verankert ist, muss solche dämonischen Anfechtungen und Kräfte nicht fürchten. Aber davon redest du nicht. Du stehst auf der falschen Seite.

gixenmixen
Fragesteller

Habe auch ein umgedrehtes Kreuz auf der Hand tätowiert

Raubkatze45  24.08.2023, 08:24
@gixenmixen

du wirst ja wohl einen Grund für die Tätowierung gehabt haben und ein Kreuz besteht aus zwei Balken = 2 Strichen

gixenmixen
Fragesteller
@Raubkatze45

Ja, damit man beim Mittelfinger ein umgedrehtes Kreuz sieht, aber was soll jetzt daran schlimm sein?

Nicht die Liebe wird entstellt, sondern das was man liebt. Das kann auch eine falsche Person sein, die Liebe zu materiellen Dingen oder Geld und Macht.

Satan kann dir einen Partner schicken, um dich vom Weg abzubringen. Außerdem kennt er dich besser als du selbst. Er weiß genau wann, wo und mit welchen Waffen er angreifen muss. Die Amerikaner sagen dazu nicht umsonst spiritual warfare. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Person, die in der Liebe lebt, einen echten Christen, kann man in der Liebe nicht verletzen.

Die Tatsache, dass liebende Menschen verletzlicher sind liegt daran, dass sie sich einer spezifischen Person gegenüber weit mehr öffnen, als sie es sonst tun. Und wer sich öffnet, kann ausgenutzt und verletzt werden. Das hat weder mit Hexen noch mit Satan was zu tun. Das ist eine Frage der Psychologie.

gixenmixen
Fragesteller
Das hat weder mit Hexen noch mit Satan was zu tun. Das ist eine Frage der Psychologie.

Wer noch keine Dämonen gesehen hat, glaubt auch nicht daran. Mehr sage ich nicht und ja ich weiß, alles nur Wahn und ich bin verrückt (mundtot machen).

SarahSchweiz  23.08.2023, 14:17
@gixenmixen

Findest du das selbst nicht auch gerade etwas kindisch?

Kannst du mir für meine 30-Euro-Note bitte drei 10er geben? Hey, wirst wohl nicht behaupten, die 30-Euronote ist falsch! Das kannst du nicht! Schliesslich hast du noch nie eine gesehen!

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz

Dieser Kommentar macht es gerade kindisch, ja. Wir können uns hier gegenseitig mit Kacke beschmeißen, oder:

Wenn es Hexen, Magie und die spirituelle Welt doch gibt, lässt sich das herausfinden. Viel Spaß dabei.

SarahSchweiz  23.08.2023, 14:23
@gixenmixen

Jap. Dir auch. Und hey: Der Weg nach Narnia ist keine Frage des richtigen Schranks, sondern des Anlaufs. Einfach immer feste drauflos rennen!

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz

Mögen dich Leute wegen deinem tollen Charakter? Weil du gerne andere Menschen anfeindest? Ich sehe schon, wie verbittert du in echt aussiehst. Danke fürs Outing.

SarahSchweiz  23.08.2023, 14:27
@gixenmixen

Die mögen mich hauptsächlich wegen meiner rationalen Denkweise und der Tatsache, dass ich ihnen nicht sage, was sie über eine Sache hören wollen, sondern, was ich über diese Sache denke ;-)

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz

Schöne Umschreibung für "Ich bin verbittert und nutze meine Fähigkeiten für so etwas anstatt für etwas positives".

Will gar nicht wissen, was in deinem Keller ist.

SarahSchweiz  23.08.2023, 14:31
@gixenmixen
Schöne Umschreibung für "Ich bin verbittert und nutze meine Fähigkeiten für so etwas anstatt für etwas positives".

Lustig... Fantasie scheint bei dir recht ausgeprägt zu sein. Hey, das ist gut! Musst einfach schauen, dass daneben etwas Realität Platz findet, wenn du erwachsen wirst.

Will gar nicht wissen, was in deinem Keller ist.

Ein Teil davon könnte dir gefallen. Da ist noch eine grosse Tasche mit Spielsachen für den Sandkasten, die mein Sohn nicht mehr braucht.

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz

Realität ist subjektiv, jeder schafft sich seine eigene Realität.

Für sich selber oder für andere erwachsen werden? Damit man von Menschen wie dir anerkannt wird?

Ich weiß auch nicht, was das Ziel des Ganzen sein soll. Soll ich mich umbringen oder ab wann bist du hier fertig?

SarahSchweiz  23.08.2023, 14:42
@gixenmixen
Realität ist subjektiv, jeder schafft sich seine eigene Realität.

Cool... hier schweifen wir also ein wenig in die philosophische Richtung ab...

Ich weiß auch nicht, was das Ziel des Ganzen sein soll. Soll ich mich umbringen oder ab wann bist du hier fertig?

Komm, dann tun wir's hier auch :-) Was bedeutet "fertig"? Gibt es überhaupt einen festen Anfang oder ein festes Ende?

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz
Gibt es überhaupt einen festen Anfang oder ein festes Ende?

In meiner Hose

SarahSchweiz  23.08.2023, 14:47
@gixenmixen

Dein Ding hat einen Anfang und ein Ende? Dannwär's eine Wurst...

Und die hängte dann "lose in der Hose", weil sie nicht angemacht ist.

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz

Schneid einfach ab und gut ist

Die Hoden auch denn ich sollte mich nicht fortpflanzen

Ich gebe auf

gixenmixen
Fragesteller
@SarahSchweiz

Weil ich noch nie etwas verstanden habe und nichts verstehe

Vielleicht bin ich behindert