Greifautomat Kirmes Mit Schere?

3 Antworten

Ich denke auch dass es schlicht und einfach abzocke ist. Die Teile sind wirklich nur da um Geld einzusammeln, zwar denke ich dass es bestimmt irgendwie möglich ist dort zu gewinnen, aber es so eine geringe Chance hat, dass es sich nicht lohnt.

SirAndiusNr2  14.04.2022, 23:20

Die Chance ist gering, Produkte sind nicht orginal. Siehe meine Antwort.

Ich habe tatsächlich schonmal gewonnen. Jemand hatte Geld drin liegenlassen und deshalb hatte ich keinen Druck oder anderes. Und ich habe einen Marienkäfer bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe tatsächlich mal ein iPod gewonnen. Du glaubst nicht was das für eine billige China Kopie gewesen ist. Das war ein Ding, unglaublich.

Anonymerdude2  14.04.2022, 23:20

Und selbst wenn man dann mal gewinnt, ist es eine nachmache. Auch keine schlechte Marketing Idee.

SirAndiusNr2  14.04.2022, 23:22
@Anonymerdude2

Aber so schlecht, das glaubst du nicht. Spaltmaße waren so groß, das man Platine und Akku sehen konnte. Die Aussparung für den USB Anschluss hat nicht gepasst. Display was nicht richtig drin.

Das Teil traumatisiert mich heute noch.

Anonymerdude2  14.04.2022, 23:31
@SirAndiusNr2

Meine Güte wie dreist einige Menschen sind. Man glaubt es kaum, dass das der hauptgewinn ist. Das ist ja mal maximal frustrierend.