Greenscreen Effekt bei TikTok richtig nutzen?

1 Antwort

Ein professioneller Greenscreen und gute Kameras würden ein deutlich besseres Ergebnis erzielen. Das lohnt sich für dich aber nicht. Stattdessen solltest du versuchen, schneller Bewegungen zu vermeiden.

Blume2022535  01.02.2023, 14:17

Wenn man neu starten möchte mit tiktok um schöne videos zu machen, wäre da ein greenscreen nötig? Ich will nicht unbedingt mein Zimmer zeigen und auch nicht das greenscreen von der app. Das sieht da nicht echt aus und das merkt man.

Bananenmayo  01.02.2023, 14:50
@Blume2022535

Für ein relativ realistisches Ergebnis brauchst du einen Green Screen, oder einen Hintergrund der in großen Kontrast zu dir und deiner gesamten Kleidung steht, sowie eine konsistente und gute Beleuchtung.