Probleme mit dem greenscreen effekt von luma fusion?

1 Antwort

Dann musst du wohl mal bei dem Effekt schaun, obs Einstellungen gibt, die sich auf das Keying auswirken, also dass er weniger Farbspektrum nimmt.

Ansonsten mach doch einfach nochmal Sättigung drauf, wenn es zu grau ist.

Uri140
Fragesteller

Ich habe grade herausgefunden, dass der grünton dunkler ist und die farbeinstellung für das ganze video gilt, und demnach auch der rest des videos dunkler wird.

Das Problem mit dem sättigung drauf machen, ist dass ich dadurch dass ich immer videos drehe bei denen der hintergrund passen soll, bzw ein grüner gegenstand verschwinden soll, es nicht passt weil ich dann alles so grau habe, aber ich mit sättigungseinstellungen nicht den selben ton finde. Ich kann das untere bild abee auch nicht passend grau machen. Ich finde einfach nie den passenden Ton.

Ich habe jedoch den Verdacht, dass es etwas mit der android variante von luma fusion zu tun haben könnte, da es auf den videos bei denen ein Ipad genutzt wird nicht passiert