Green Line, Red Line, Orange Line und Blue Line... Was sind die Unterschiede und welches ist für welche Schulform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Green Line - fürs Gymnasium

Red Line - unabhängig von der Schulform, Extra training mit intensiver Test- und Prüfungsvorbereitung

Orange Line - unabhängig von der Schulform, Extra activities mit offenen Übungsformaten und Angeboten zum projektorientierten Arbeiten

Blue Line - unabhängig von der Schulform, Bedürfnisse lernschwacher Schüler*innen werden besonders berücksichtigt, Extra practice mit zusätzlichen Förderübungen

Einen Vergleich zwischen Blue, Orange & Red findest du hier: abgrenzung-lines.pdf (klett.de)