Gravity falls Bücher?

2 Antworten

Von den drei Tagebüchern gibt es nur Journal 3, die anderen gibt es gar nicht offiziell als Buch zum Kaufen. Außerdem würde ich dir noch unbedingt Lost Legends empfehlen, das ist auch ein offizielles Buch. Ein Comic-Buch, das vier weitere Abenteuer der Charaktere erzählt und meiner Meinung nach einfach genial ist.

Es gibt nur das 3. Buch zu kaufen.

Gibt es aber nicht auf deutsch(zumindest als ich es mir vor paar Jahren gekauft hab). Musst da dann auf englisch zurückgreifen.