Gravity Falls auf Deutsch oder Englisch schauen?

Edit: Ich beherrsche beide Sprachen fließend

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Englisch 67%
Deutsch 33%

2 Antworten

Die deutsche Übersetzung von Gravity Falls ist zwar sehr gut. Aber ein paar Wortwitze gehen dann doch verloren. Manchmal bemühen sich die Übersetzer zwar auch sehr es klappt nicht. Bsw. Verwechslung von: Australia und Austria wird mit Österreich und Oster Inseln übersetzt. Außerdem gehen im deutschen ein paar der berühmten Rückwertsnachrichten verloren.

Wenn du perfect Englisch kannst dann englisch, wenn nicht dann deutsch

Neji901
Fragesteller

Ok ich schätze dann mal auf Englisch :D