graue haare mit 13

6 Antworten

Es kann streß bedingt sein! Es kann auch in der Familie liegen! Frag doch einfach mal bei deinen Großeltern, Onkel und Tanten nach, vielleicht hilft dir das weiter! aber heutzutage ist das nicht mehr so schlimm, im zeitalter des Haare färbens!

es ist nicht auszuschließen, daß es einfach von Haus aus ein paar weiße Haare auf Deinem Kopf gibt.
Meine Schwester hatte auch eine ganze Menge (hat sie noch) sie sind aber über die Jahre nicht mehr geworden.
Beobachte es einfach mal, vielleicht bleibt´s bei den paar wenigen.

leckereis
Fragesteller

ok wenigstens eine beruhigung

luzerncitygirl  17.10.2012, 13:11

Danke hoffe hab auch so ein Glück!

Das gibt es, auch wenn es verdammt früh ist. Die Sache ist genbedingt. Ich war mit 18 fast weiß. Schock! Aber Nachforschungen in der Familie ergaben, dass ich von Vaters und Mutters Seite her belastet war. Zum Glück gibt es heute Haarfarbe. Nimm es gelassen!

leckereis
Fragesteller

ja von meiner familie sind es auch viele aber ich bin ja 13 das ist so schlimm

Bloss nicht rausreissen, eins ist weg und 20 neue Haare kommen nach - so ein graues Strähnchen sieht echt doof aus. Meine ersten Grauen kamen mit 17. Denk Dir nichts dabei. Das macht einen auch nicht älter. Färbe sie, wenns Dich stört.

leckereis
Fragesteller

ok ;)

MyWay  10.02.2008, 23:30
@leckereis

Nicht jede Farbe ist für graues Haar geeignet! Steht auf der Verpackung.

luzerncitygirl  17.10.2012, 13:09

Cool wie locker du das sehen kannst! Dank dir bin ich nun au viel lockerer! Danke

meine freundin hatte heute in der schule meine haare betrachtet und ploetzlich gesagt:"du hast da ein silbernes haar..!" ich dachte zuerst das das nur ein uebriggebliebenes gefaerbtes haar sei (ich hatte mir mal blonde straenchen machen lassen.. meine natuerliche haarfarbe ist schwarz!) zuhause habe ich dann bemerkt das das "weisse" von der haarwurzel bis zu den spitzen verlief! ich war genauso geschockt wie du weil ich selber erst 13 bin! dann dachte ich an "stress"!! denn ich habe die ganze zeit schon stress gehabt, mit anderen leuten und ueberhaupt wegen der pubertaet! bei mir ist es immer so: wenn ich stress habe trinke ich z.B. gerne tee! das "heilt" die psyche... du kannst es ja mal versuchen.. weil ich versteh dich! ich habe mich so sehr erschrocken heute! oder du kannst ja mal zu einem arzt gehen.. b.z.w einer beraterin fuer sowas... die helfen dir ganz bestimmt... (bei manchen leuten kommen die weissen haare ganz frueh und dann fallen die von selbst wieder ab und kommen nach 20 jahren wieder...)

TopAntwort21  27.04.2013, 16:44

ich werde bald 13 und weiß einfach nicht was ich tun soll und habe sogar angst, dass ich krank sein könnte