Graue Haare färben- Farbe haltet nicht?

2 Antworten

Färbst du oder tönst du die Haare nur?

Tönung wäscht sich relativ schnell aus, eine Färbung hält mehrere Wochen. L'Oreal und Schwarzkopf sind schon gute Produkte, versuch doch mal mit einer Freundin zusammen deine Haare, so schwer ist es auch nicht ;-)

Viel Erfolg noch !

Kruemelchen88
Fragesteller

War eine Farbe ja.

Ich probiers einfach aus. Weißt du zufällig wo ich graue Haarfarben herbekomme? Bei uns in der Drogerie find ich die nirgends.

Flash8acks  15.08.2016, 20:09
@Kruemelchen88

Such doch bei Google nach "graue haarfarben", es gibt auch welche von L'Oreal oder Schwarzkopf. Ich färbe meine Haare nicht Grau, sondern von Grau auf dunkleren Farbton ^^

Ich würde nochmals hingehen und nachfragen warum es nicht gehalten hat, dann kannst du nach einer Alternative suchen aber bevor du gar nicht weißt "was" es war kannst du auch schlecht nach einer Alternative suchen !

Kruemelchen88
Fragesteller

Ich habe mich schon erkundigt. Die meinten nur das das bei dieser Farbe normal ist...