Graue Haare färben- Farbe haltet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nochmals hingehen und nachfragen warum es nicht gehalten hat, dann kannst du nach einer Alternative suchen aber bevor du gar nicht weißt "was" es war kannst du auch schlecht nach einer Alternative suchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelchen88
15.08.2016, 19:34

Ich habe mich schon erkundigt. Die meinten nur das das bei dieser Farbe normal ist...

0

Färbst du oder tönst du die Haare nur?

Tönung wäscht sich relativ schnell aus, eine Färbung hält mehrere Wochen. L'Oreal und Schwarzkopf sind schon gute Produkte, versuch doch mal mit einer Freundin zusammen deine Haare, so schwer ist es auch nicht ;-)

Viel Erfolg noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelchen88
15.08.2016, 20:04

War eine Farbe ja.

Ich probiers einfach aus. Weißt du zufällig wo ich graue Haarfarben herbekomme? Bei uns in der Drogerie find ich die nirgends.

0

Was möchtest Du wissen?