Graue Box wird unten Rechts am Bildschirmrand angezeigt?

3 Antworten

Suche nach "Aufgabenplanung" und prüfe, ob sich dort etwas eingetragen hat.

Wenn nein, poste wieder.

Wenn ja, deaktiviere es mal zur Probe. Beachte, auf welchen Trigger es gesetzt ist (siehe in der Liste, die Du finden wirst).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Welches Symbol meinst du? Das ganz rechts?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
AnanasFelix
Fragesteller

Nein, man sieht es nicht auf dem Screenshot, es wird nur auf meinem Bildschirm angezeigt

die Box ist glaube ich ein Overlay von Geforce Experience also indirekt Shadow Play. Geh mal in das Overlay (Alt+7 by default glaube ich) dann auf Einstellungen dann auf HUD Layout und guck, dass dort Kamera aus ist oder mahc alles aus, was du nicht brauchst bis es weg ist