Gratis Ai Musik generator?

1 Antwort

aber keine die gratis sind

Diese Behauptung ist völlig falsch!

Mubert hat eine kostenlose Stufe. Soundful ebenfalls.

Beatoven hat auch eine kostenlose Version.

Google kennt alle kostenlosen!

Ydertz
Fragesteller

Du bist ja ein ganz schlauer.Würdest du meine Frage richtig lesen , dann hättest du bemerkt, dass es um den Download geht , der EBENFALLS gratis sein muss.Nächstes mal bitte die Frage richtig lesen , bevor du einen raushängen lässt.

herja  20.08.2023, 12:08
@Ydertz

Ja klar ist der Download gratis, aber eben nur bei der kostenlosen Version, du Schlauberger. Anderenfalls macht kostenlose Version wohl keinen Sinn!

Bei Mubert steht es extra da:

Free

MP3 with attribution

generate up to 25 tracks /mo

Aber so weit warst du ja noch nicht, weil du erstmal andere beschimpfen musstest.