Grand Theft Auto V - Rockstar-Account weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich auf jeden Fall mit dem Support in Verbindung. (Und zwar telefonisch) Die Nummer findet man schnell im Internet.

Johnny00
Fragesteller

Erst mal danke für den Tipp, aber stimmt es dass die Nummer 69ct pro Minute kostet? Dann würde sich das bei der Warteschlange von der im Internet berichtet wird nicht lohnen... Denke ich mal^^

Aktuallisierung:

Ich habe mich über die Website mit dem Support in Verbindung setzen können, das hat jetzt 5 Tage gedauert bis sie geantwortet haben aber jetzt haben sie mir innerhalb von 2 Tagen meinen neu erstellten Acc. gelöscht und meinen alten wieder ans Licht geholt. Vielen Dank für jeden Beitrag, das Problem ist gelöst.

LG,

Johnny