Grand Theft Auto 5 spielstände und Profil löschen ohne eine Auswirkung auf mein Online Profil?

1 Antwort

Die Profilstände der Story sind auf der Festplatte gespeichert, die im Online-Modus auf den RockstarGames Servern. Das heißt, du kannst auch eine neue Ps3 holen, solange du dich mit denselben Account einloggst, bleibt der Fortschritt im Onlinemodus erhalten. Resultat: Kannst ruhig alles löschen ohne dir sorgen zu machen.