GTA V lässt mich nicht online spielen,und schmeisst mich in den Story Modus was kann ich tun ?

Noch einmal Ein Bild zum Fehler  - (Gaming, GTA V)

1 Antwort

wäre*

erstens glaub ich nicht das du alt genug bist um das spiel zu spielen aber das geht mich nix an.

zweitens hast du schonmal versucht das spiel neu zu starten? oder einfach nochmals in den Online modus zu gehen? denn wenn ja und es nicht klappt erkundige dich ob die server down sind, wenn nicht dann tus.

SySir
Fragesteller

1. Ich 16 das sieht nur alles so aus wie es ist weil ich mir die mühe jetzt nicht machen wollte besonders hochgestochen zu schreiben oder ein Ordentliches bild machen

2. ich hab schon einiges versucht und mich einige zeit darüber aufgeregt aber das Problem bekommt man ohne höheres Technisches wissen Glaube ich nicht hin