Grand Theft Auto V - DYNASTY 8?

2 Antworten

Hmm seit 2013 steht da das man bald was kaufen kann. Bis heute hat sich nichts verändert.

Wird sich sicher bald ändern...

Power12345678
Fragesteller

GTA 5 wurde doch im Jahr 2013 veröffentlicht. Und ich habe bisher nur im Online Modus gesehen das man da richtig Immobilien und Wertgebäude erwerben kann.

Ich glaube das sich das nicht ändern wird und das dies eher nur so als Deko im Spiel sein soll.

Nightwing03  10.08.2020, 03:28
@Power12345678
Ich glaube das sich das nicht ändern wird und das dies eher nur so als Deko im Spiel sein soll.

Wozu stellst du dann die Frage, wenn du die Antwort schon kennst?

Power12345678
Fragesteller
@Nightwing03

Ich habe nicht gesagt das ich es weiß sondern das ich es glaube das muss aber deshalb nicht richtig sein. Vielleicht arbeitet ja Rockstar Games da wirklich an etwas was ich mir aber nicht vorstellen kann aber es ist nur eine Vermutung! Glaube und Wissen ist ein großer Unterschied!

Hi, man kann, nur im Onlinemodus Immobilien über die Seite kaufen. Im Storymode werden ja an manchen Orten Häuser mit einem „$“ angezeigt, dass sind die einzigen Immobilien, die man dort kaufen kann. Andersherum ist es, dass man im Storymode Aktien kaufen kann, aber online nicht. Hoffe das war verständlich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung