GTA 5 Launcher stürzt bei Update ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten



Hi,

Ich hatte das Problem auch. 

Hier die Lösung:

Beim starten des Downloads durch den Launcher lag bei mir nach dem Absturz des Launchers im TEMP Verzeichnis eine *.exe mit dem Namen "Social-Club-v1.1.9.6-Setup.exe".

Hier findest du dein TEMP Verzeichnis:
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Temp

Diese habe ich mit einem Doppelklick installiert und siehe da, das Game läuft wieder. 

Hier kannst du Dir auch den offiziellen Patch bei RockStar herunterladen.

http://patches.rockstargames.com/prod/socialclub/Social-Club-v1.1.9.6-Setup.exe

Gruß :-)

___

Konnte ich helfen? Wenn ja, wäre ein "Danke" nett. :-)



du, mein freund, bist der geilste 

0

ich habe das problem seit kurzen und ich muss dir danken dank dir läuft mein spiel wieder

0

Ohne mist hätte ich die antwort mal vorher gefunden habe das problem zum 2ten mal gehabt und bei ersten mal das spiel neu innstalliert 16 STD: zeit -.- aber omg du bistder aller geilste mann auf dieser welt

0

Versuche vielleicht mal, den Launcher neu zu installieren. Lösche dazu die GTVLauncher.exe und lade dir den Installer auf rockstargames.com erneut herunter.

Was möchtest Du wissen?