Hol dir das SE! Ich besitze es seit zwei Monaten und war nie so zufrieden mit einem Handy! Ich habe in Safari ca. 100 Tabs geöffnet und in der Benachrichtigungsleiste (die die man von oben runterzieht) habe ich auch seit mindestens zwei Wochen nichts gelöscht, also sind dort auch ca. 200 Benachrichtigungen drin.Ansonsten ist die Kamera Meega! Der Preis ist Meega günstig für Apple! Und das Gerät läuft komplett flüssig! (Auch wenn man ca. 30 Apps im Hintergrund geöffnet hat!)

Meine Empfehlung: Schlag bei den Angeboten von Media Markt etc. zu!

Kleiner Tipp: Hol dir mindestens die Version mit 32GB! Wenn du die Möglichkeit hast, kaufe die 64GB Version! Die besitze ich und habe nurnoch 14GB frei, weil alleine 12GB für Fotos draufgehen!

Ich hoffe ich könnte helfen! Achja, denk dran, dass es das Handy für unter 460€ zu kaufen gibt, also lass dich nicht im Internet verarschen, wo das Handy teilweise für 700€ angeboten wird!

...zur Antwort

Geht nicht... Guck nach Sony Vegas Pro 13 Crack bei YouTube und dann geht das auch mit einem vernünftigen Programm... Movie maker ist der letzte Rotz

...zur Antwort

Weil die Updates eingestellt wurden... Deshalb hat Microsoft auch das Upgrade auf Windows 10 zur Verfügung gestellt...

...zur Antwort