Du musst erst den Prolog von Gta beenden?

5 Antworten

Wolltest du den Online Modus zuerst spielen?

Weil dann musst du die erste Mission vom Story Modus zuerst spielen bevor du Online spielen kannst

Oder hast du die Story schon gespielt und das ist eine Art Bug?

fijoo  25.03.2020, 13:07

Eine Art Bug, ich hab das Problem auch

Ist bei mir auch so, ich hab den Prolog schon gespielt und immer wenn ich bei Steam auswähle "GTA online starten" dann kommt die Meldung.

Ich habe das Problem jetzt auch schon eine Weile aber ich habe die ersten paar Missionen im Storymodus schon gespielt. Aber wie das aussieht ist das andcheinend ein Bug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WAS genau wolltest du Spielen? Wenn du GTA-Online oder GTA-Story spielen?

Das heißt du musst die story spielen

Aber glaube nur die erste Mission bis dahin bis du Speichern kannst