Wieso gibt es in GTA5 Story Mode (auf der PS4(Pro)) nicht "ALLE" Waffen aus den online Modus?

1 Antwort

Weil Rockstar ein Unternehmen ist, das wirtschaftliche Interessen verfolgt. Wenn sie Sachen in den Storymodus hinzufügen, bekommen sie für ihre Arbeit kein Geld. Erst wenn sie neue Onlineinhalte veröffentlichen generieren sie Einnahmen, weil sich Leute Shark Cards mit Echtgeld kaufen

MarvinRentsch
Fragesteller

Als ob die ne schon genug Geld verdienen, da kann man sich doch mal 1 Tag hinsetzten und die Waffen in story mode einfügen

grmngy  19.01.2018, 17:30
@MarvinRentsch

Du denkst nicht wirtschaftlich wie ein so großes Unternehmen, Zeit ist Geld. Und Zeit stecken sie lieber in Dinge, mit denen sie Geld verdienen ;)

MarvinRentsch
Fragesteller
@grmngy

Da bleibt wohl nicht anderes als abwarten, aber ich glaube trotzdem noch an den Tag und der wird kommen😅😆