Grammatikalisch korrigieren?

2 Antworten

Hallo liebe ....,ich habe am Freitag Zeit so gegen 14:00 Uhr Zeit !wenn es dir passt sag es mir bitte Bescheid.Und wenn du mir deine Fragen vorher mitteilen würdest werde ich mich freuen um mich darauf vorzubereiten

Hallo, liebe...!

Am Freitag hätte ich gegen 14 Uhr Zeit. Sollte der Zeitraum dir passen, gib mir bitte Bescheid.

Es wäre von Vorteil, wenn du mir deine Fragen bereits vorher mitteilen würdest, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  15.03.2022, 17:24

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Hallo liebe ....,ich habe am Freitag so gegen 14:00 Uhr Zeit. Wenn es dir passt sag mir bitte Bescheid. Und wenn du mir deine Fragen vorher mitteilen würdest, würde ich mich freuen, da ich mich darauf vorbereiten kann.

Koschutnig  14.03.2022, 14:49

Korrigier deine Antwort :zu gehört weg im vorletzten Wort!