Grammatik bei Word: Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Hab ich was nicht abgestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grammatikfehler werden grün unterstrichen.

Die blaue Unterstreichung erfolgt bei kontextabhängigen Rechtschreibfehlern oder Formatierungsfehlern. Wie du das abstellen kannst, steht z.B. hier: http://m.pctipp.ch/tipps-tricks/artikel/word-markiert-textpassagen-mit-einer-blauen-wellenlinie-29712/

WeilKeks
Fragesteller

Vielen Dank! Hatte nicht denselben Namen, hab's aber so trotzdem gefunden!