Gramm asiatische Nudelbox?

1 Antwort

350g Conveience. So ein Mittel. Die gibt's in Läden in 3 Größen. Die XL kann afak 600g.

Das heisst aber wenig denn

an Fleisch ist am Wenigsten drinnen, liegt immer oben. Rest Nudeln/Reis und kl. Gemüse. Günstigste Füllung. Wegen dem kcal-tracking total ungenau.

Korrekt muss man die quasi auseinanderpflücken. Sind auch nicht immer soviel g :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche