Grafiktreiber Update rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den Gerätemanager ,  klicke auf die Grafikkarte,dann auf doppelt auf das Gerät , dann auf Treiber und vorigen Treiber verwenden

Jap danke Problem gelöst

2

Ja, gehe in den Geräte Manager -> Grafikkarte und dann auf Treiber aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treiber suchen -> Aus einer Liste auswählen.