grafiktablett kaputt, was tun?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen. Eventuell ist etwas gebrochen, Wackelkontakt oder sonst was. Am besten gibst du das Gerät an einen Fachmann und lässt es reparieren, wenn möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
NezukoChan14
Fragesteller

es ist ein wackelkontakt ist auch nicht wirklich stark ich kann damit leben. vielen dank für deine hilfe :)

habt ihr vielleicht ideen woran das liegen könnte

Naja, daran, dass es halt kaputt gegangen ist, als Du es runtergeschmissen hast...?

wie ich das problem lösen könnte?

Vermutlich gar nicht, denn reparieren wird man da nichts können und ein Garantiefall ist es auch nicht.