Grafikkartenwechsel mit Problem?

2 Antworten

Jo mei!

Da hast du wohl den falschen Adrenalin Treiber erwischt.

Den wieder deinstallieren. Und erstmal mit dem Standard Treiber von Win10 betreiben.

Und dann kannst du dir die Mühe machen einen älteren Treiber zu finden.

Oder du lädst den "msi afterburner" und nimmst ihn aus dem Startmenue heraus.
Dann startet die Kiste immer wieder.

Hansi

Von Experte Kerner bestätigt

4 x das Booten von W10 unterbrechen durch Stromstecker ziehen oder Powertaste länger 5 Sek. drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Diddieck602
Fragesteller

Hallo und danke für Deine Hilfe, jetzt macht er eine Diagnose und bietet erweiterte Optionen an

Diddieck602
Fragesteller

habe es angeklickt, jetzt steht neu starten, aber was für eine Tastenkombination muss ich drücken um in den abgesicherten Modus zu kommen?