Grafikkarten Upgrade Asus Prime 320m-k?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf das Mainboard passt quasi jede Grafikkarte. Dank PCIe ist da alles standardisiert. Eine RX 6650XT als Budget Option eignet sich hier. Oder auch eine RTX 4060.

LG

Was ich mich frage ist kann man auf das motherbord auch gddr 6 Gpu´s klatschen bin da in dem thema recht neu.

Das ist deinem Board ziemlich Wurscht, welche Speichertechnologien die Karte benutzt oder ganz allgemein auf welchen Technologien diese basiert.

DerbeartigeBen
Fragesteller

das ist sehr gut zu wissen dachte immer meine kann nur gddr5 gpus nutzen.
Vielen Dank