Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der Monitor Schwarz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese riser Kabel womit du deine GPU angeschlossen hast machen Teilweise was sie wollen oder hören einfach auf richtig zu funktionieren. Ich würde als aller erstes versuchen die GPU normal einzubauen, ohne das Riser Kabel und schauen ob es die Situation verbessert

Era9li
Fragesteller

Bruder ich küsse doch dein Herz. Klappt alles wieder einwandfrei. Sieht jetzt nicht so top aus, aber solange alles funktioniert bin ich glücklich.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.