Grafikkarte voll ausgelastet wenn ich scrolle oder schnelle bewegung mache?

1 Antwort

Äh, ja. das ist ein Problem.

2 Grafikkarten machen 0 Sinn. Besonders Wenn du eine ganz neue mit einer so alten kombinierst. Das schadet viel mehr, als es dir bringt.

Das ist einfach falsch, aus so vielen Gründen. Dadurch entstehen sehr viele Probleme.

Jamesz2005 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:00

ich muss leider 2 drinnen haben da ich 5 monitore brauche und meine rtx 4060 nur 4 anschlüsse hat, anders ist das leider nicht möglich

RandomName01  26.10.2024, 01:04
@Jamesz2005

Naja, das erzeugt eben sehr viele Probleme, ich weiß nicht wo ich anfangen soll....

Hold dir einen HDMI Splitter. Du kannst aus 1 HDMI port 2 machen. Dann hättest du aber auf den beiden ports das gleiche Bild.

Wer braucht 5 Monitore...

Jamesz2005 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:14
@RandomName01

naja ich brauche die halt da ich link auf den monitor obs mit twitch sachen habe in der mitte habe ich immer mein game rechts habe ich mein chat mit steam oben habe ich spotify im vollbild und recht oben habe ich discord also eigentlich brauche ich 6 stück da ich noch tipeee stream aich in vollbild offen haben sollte sonnst sehe ich ja nicht wehr rein folgt oder so ich muss mir was einfallen lassen entweder ich rüste noch mehr auf und holle mir die rtx 4090 oder ich warte bis die neue 50er draußen ist was ich auch machen kann ist mir 4k monitore zu hollen da da mehr drauf passt als normale fhd monitore dann brauche ich auch nicht mehr so viele aber welche unter 1000€ zu finden mit mindestens 120 hz ist echt schwer. aber gibt es da keine andere lösung weil vorher hat es ja auch geklappt mit windows 11

simoncaspar  26.10.2024, 12:49
@Jamesz2005

Vielleicht einfach Spotify und discord im Splitscreen? Bin ehrlich ich glaube 5 ist ein wenig unnötig. Genauso kannst du den Chat und Spotify im Splitscreen machen... Brauchst ja nicht die volle Länge.